ch pa us es de

 

Aktuelle Blog-Beiträge

Aufbruch, Abbruch oder Umbruch? (Panama News)

Posted by admin at 16:10 on 06.04.2024

Share:


Wie wir von der Aufbruch- und Abbruchstimmung nun zum Umbruch gekommen sind...

Wir blicken dankbar auf die letzten Wochen zurück. Es tut sich gerade sehr viel - wir spüren ein gewisse Aufbruchstimmung. Gleichzeitig war der Start zurück ins Ngäbegebiet für uns persönlich nicht ganz einfach. Es herrschte manchmal Krisen- bzw. sogar Abbruchstimmung. Wie wir von der Aufbruch- und Abbruchstimmung nun zum Umbruch gekommen sind, berichten wir euch in unserem aktuellen Panama Update mit einem persönlichen Einblick in unser Leben. 

Unsere Newsletter, die wir per Mail oder WhatsApp/Signal verschicken, sind nicht öffentlich zugänglich. Den Newsletter mit diesem Video haben wir am 28.3 verschickt. Wenn du unsere News bekommen möchtest, kannst du dich gerne einklinken und hier die Infos abonnieren. Da bekommst du auch gleich den Link vom letzten Newsletter zugeschickt.